Aktuelles Anschreiben des Fördervereins

Liebe Eltern,

wir möchten Ihnen hiermit das Anschreiben des Fördervereins weiterleiten. Das Anschreiben im Original sowie die Einladung zur Jahreshauptversammlung finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Situation des Fördervereins

Liebe Eltern,

bereits vor längerer Zeit haben Frau Sons, Oliver Klute und ich darüber informiert, dass der Förderverein dringend neue Vorstandsmitglieder aus der Elternschaft benötigt, um weiter zu existieren

Der bisherige Vorstand scheidet größtenteils aus, da unsere Kinder weiterführende Schulen besuchen.

Ich bitte Euch daher nochmals, am 15. Dezember 21 an der Jahreshauptversammlung des Fördervereins teilzunehmen und Euch im Vorstand zu engagieren.

Ich bin jetzt seit 4 Jahren als Vorsitzender tätig. Es hat mir immer viel Spaß gemacht, Gutes für unsere Kinder zu tun und mit den Mitteln des Fördervereins zu helfen.

Das Amt ist weder schwer zu 'erlernen' noch zeitaufwändig. Zudem stehen Oliver Klute und ich Euch mit Rat und Tat zur Seite und lernen Euch an.

Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne vorab anrufen.

Sebastian Koch