Bundesweiter Vorlesetag 2019

Am Freitag, den 15.11.2019 war es wieder soweit.  Es war "Bundesweiter  Vorlesetag“. Zu diesem Anlass wurde auch in diesem Jahr an der Astrid-Lindgren-Schule in allen Ecken und Winkeln vorgelesen. Bereits zwei Tage zuvor hatten die Kinder die Möglichkeit sich für ein Buch zu entscheiden. Zur Wahl standen u.a. Bücher wie „Das Neinhorn",  „Die Schule der magischen Tiere“ und „Die Heubodenbande".  Leider ging die Vorlesezeit wieder einmal viel zu schnell vorbei und nicht alle Bücher konnten bis zum Ende vorgelesen werden. Aber Weihnachten steht ja vor der Tür und vielleicht ist das ein oder andere Buch in ein paar Wochen unter dem Weihnachtsbaum zu finden. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die zahlreiche Unterstützung bedanken, ohne diese der „Vorlesetag“ nicht möglich gewesen wäre.             zur Bildergalerie