Aktualisierte Informationen zu den Einschulungsgottesdiensten und zur Einschulung am 19.08.2021

ACHTUNG:

Aufgrund der stetig steigenden Inzidenzwerte können auch an der anschließenden Einschulungsfeier auf dem Schulhof nur die Schulanfänger selber und 2 weitere Personen (in der Regel die Eltern) teilnehmen. Es gilt die 3G-Regelung!

Die Einschulungsgottesdienste finden wie folgt in der Evangelischen Kirche statt:

Klasse 1a: 9.00 Uhr                                             Klasse 1b: 10.00 Uh

Besondere Regelungen:

• Aufgrund des Infektionsgeschehens können am Gottesdienst nur die Schulanfänger und ihre Eltern teilnehmen!
  • Alle müssen eine Maske tragen. Das kann eine OP-Maske oder eine FFP2-Maske sein.
  • Es gibt ausgewiesene Sitzplätze.
  • Füllen Sie das Formular zur  Kontakt-Nachverfolgung für den Gottesdienst bitte, wenn möglich, schon im Vorfeld aus. Schreiben Sie alle Namen, Adressen, Telefonnummern und E-Mailadressen auf. In Ausnahmefällen können sie dies auch noch in der Kirche erledigen.

Die Einschulungsfeiern finden für die

Klasse 1a ab 10.00 Uhr und für die Klasse 1b um 11.00 Uhr statt.

Formular zur  Kontakt-Nachverfolgung für die Einschulungsfeier

ACHTUNG:

Ich bitte Sie, sich regelmäßig auf unserer Homepage zu informieren.