Weiter hohe Temperaturen am Montag, den 11.09.23

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

angesichts der auch für Montag, 11.9., angekündigten Temperaturen von ca. 32 Grad, werden wir an diesem Tag den Unterricht ebenfalls um 11.45 Uhr für alle beenden.
Ihr Kind kann dann entweder nach Hause oder in die OGS bzw. Betreuung gehen. Falls dies nicht möglich sein sollte, werden die Lehrkräfte der Astrid-Lindgren-Schule Ihre Kinder auch bei Temperaturen von über 30 Grad bis zum regulären Unterrichtsschluss betreuen.
Da der Bus regulär um 12.55 Uhr fährt, werden die Buskinder auf jeden Fall bis zur Rückfahrt überbrückt. Falls Ihr Kind am Montag nicht mit dem Bus fährt, bitten wir um kurze Mitteilung an die Klassenlehrerin.

Bitte informieren Sie die Klassenlehrerin in jedem Fall über die Ihnen bekannten Kommunikationswege (E-Mail oder Mitteilungsheft) darüber, ob Ihr Kind nach Hause gehen darf oder in der Schule verbleiben soll.
An beiden Tagen werden keine Hausaufgaben aufgegeben.

Freundliche Grüße

Marlen Mies & Silke Schulte-Kemper